Nun heißt es bei „An den Eichen“ Vorhang auf für unsere Baustelle. Der erste Akt beginnt mit dem Spatenstich und der Grundsteinlegung. Mit einem Grundstein und seiner „Zeitkapsel“ wird an das Baujahr des Hauses erinnert. Daher dürfen alle Mitarbeiter der Krynos Gruppe einen symbolischen Gegenstand den sie mit 2016 verbinden auswählen. Wir freuen uns also auf eine sehr persönliche „Zeitkapsel“.

Wir laden Sie ein, am 16.04.2016, ab 13 Uhr, mit uns zu feiern. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und unser Haus- und Hoffotograf macht gerne Fotos als Erinnerung. Als Fotomotiv steht uns der Spaten und natürlich ein Bagger zur Verfügung.

Wir weihen an diesem Tag auch unseren Infopavillion vor Ort ein, der zukünftigen Treffpunkt für Interessenten werden soll.

Treffpunkt am 16.04.2016, 13-15 Uhr:
Rudower Alle/ Ecke An den Eichen
in 15831 Großziethen

Schönes Wetter haben wir auch bestellt!