An den Eichen

Fundament und Bodenplatte fertig

Das Fundament zu unserem Mehrfamilienhausprojekt steht und gleich zwei Bodenplatten sind fertig! Das Foto zeigt eine der Bodenplatten, auch ist daneben der Schnurbock (Schnürgerüst) gut zu erkennen. Es dient einem öffentlichen Vermesser zur Überprüfung, ob das Haus auch am richtigen Punkt steht – schließlich wurde der Standort vorher amtlich genehmigt.
Ganz aktuell sind unsere Rohbauer auf der Baustelle zu Gange, das heißt, es wird gemauert.

Bodenplatte Primero

Bodenplatte

Categories: Allgemein

Es geht weiter… » « Erdarbeiten

1 Comment

  1. Super Fortschritt – Vielen Dank für das Update! Es scheint sich ja einiges getan zu haben. Dann werde ich diese Wochenende doch mal wieder nach Großziethen reisen und mir die Baufortschritt persönlich anschauen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Copyright © 2018 An den Eichen | Impressum

Theme by Anders NorenUp ↑