DSC_0020KRYNOS Bauen & Leben ist ein Synonym für bezahlbare Wohnraumwelten. Das gilt auch für unseren Geschäftsbereich der Mehrfamilienhäuser, den wir mit unserem Haustyp Primero 2015 gestartet ­haben.

Der Mehrfamilienhaustyp hat 6 Wohneinheiten und überrascht mit ausgefeilten ­Ausstattungsmerkmalen. Bei der Lage konzentrieren wir uns auf Grundstücke, die nahe der Innenstadt liegen und gleichzeitig günstig sind, um vielen den Traum vom Wohneigentum zu ermöglichen, und zwar mit mietähnlichen Konditionen.

KRYNOS Bauen & Leben lässt Wohnwelten entstehen, die erschwinglich sind. Gerade in Berlin ist bezahlbarer Wohnraum knapp, der Grundstücksmarkt wird immer enger. Von öffentlicher Seite hinkt man den Bedürfnissen und der Bevölkerungsentwicklung kontinuierlich hinterher. In diesem Wohnbausegment möchte ich das Angebot der Marke KRYNOS Bauen & Leben ansiedeln und attraktive Alternativen bieten.

Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie unter www.krynos.de.

Ihr Peter Krywald